Freundin (w17) will alleine mit einer Freundin in den Club, ich mache mir Sorgen?

Hey,

meine Freundin, die 17 Jahre alt ist, will diesen und den darauf folgenden Freitag alleine mit 2 Freundinnen in einen Club gehen.

Ich mache mir Sorgen um sie da ich auch oft in den Club gehe und weiß, was dort alles passieren kann. Natürlich vertraue ich ihr, aber den anderen Typen im Club eben nicht. Die Vorstellung, dass ein anderer Typ sie anmacht oder antanzt mach mich einfach fertig.

Dazu kommt, dass weder sie noch ihre Freundinnen volljährig sind und sie somit fremde Leute nach einer Unterschrift für ihren Muttizettel fragen müssen oder auch für Getränke, die man nur ab 18+ bekommt.

Allgemein verträgt sie nicht besonders viel Alkohol und ich kenne die Freundinnen, mit denen sie feiern geht nicht. Ich musste sie schon mal sturzbetrunken aus dem Club raustragen, was vor 5 Monaten passiert ist, und habe Angst, dass ich diesmal nicht helfen kann.

Ich habe ihr meine Sorgen und Ängste mittgeteilt, doch so wirklich versteht sie mich nicht - sie war eher beleidigt und hat mir vorgeworfen, ich hätte kein Vertrauen in sie. Auch das Ereignis vor 5 Monaten habe ich ihr als Beispiel genannt, woraufhin sie meine ich wäre zu nachtragend, da es ja schließlich schon 5 Monate her ist.

Was soll ich nun tun? Es einfach passieren lassen, abwarten was passiert? Wenn sie mich betrügen würde, würde ich es wohl nie erfahren.
Letztendlich kann ich es ihr ja nicht verbieten, sie soll natürlich auch Spaß haben, aber dass ich mitkomme will sie nicht, weil sie ja Zeit mit ihrer Freundin verbringen möchte.

Mich macht die ganze Situation total fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken. Freitag Nacht wird wohl eine absolut Hölle für mich.

Wie gehe ich am besten mit dieser Situation um?

...zur Frage

Sag ihr das nochmal, sie muss für dich Verständnis aufbringen können, vorallem als Freundin. Außerdem kannst du ihr auch sagen daß es einen Grund hat das man als Minderjährige nicht in den Club darf. Ich würde sie davon abhalt vllt sogar die Eltern mit ein einbeziehen. Sag ihr das sie mit ihren Freundinnen einen Kaffee oder ne Housparty besuchen kann. Außerdem geht man meistens nicht in den Club um mit Typen zu flierten, weil feiern mit Freunden kann man auch bei einer House Party..?

...zur Antwort

Sag ihr das genauso wie du es uns gesagt hast. Du will/kannst nicht mehr.

Deine Mutter sollte das verstehen

...zur Antwort

Sag der Polizei alles was du weiß, sie werden am besten wissen was als nächstes zutun ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du die Übung falsch ausgeführt und zuviele Gewicht genommen.

Ich bin mir nicht sicher aber wenn man den Rücken trainiert trifft man doch den Latt und dieser ist ja mehr oder weniger auch unter der Achsel

...zur Antwort

Ich denk, das er irgewann Mal wieder zu dir kommt und sagt das er eine Fehler gemacht hat... Ich weiß nicht was in seinem Leben gerade los ist aber wenn er wirklich großen Druck auf der Arbeit hat, verwandter gestorben ist oder er einfach irgendetwas schwieriges gerade durchmacht ist er vielleicht sehr durcheinander. Dann würde ich ihn auch noch ne Chance geben.

Wenn da wirklich nichts ist und er sich auch absolut bewusst war was er sagte und das auch genau so meinte ja dann... Dann solltest du so einen Menschen abhacken und dir bewusst machen das es besser Menschen gibt, die dich auch schätzen.

Vergess aber nicht, ihr wart 12 Jahre zusammen und das hat schon was zu bedeuten und das weiß er glaube ich auch, sowas will man nicht wirklich wegschmeißen. Also wenn das schon wirklich über ne längere Zeit geht, dann lass es einfach und schließ ab damit

...zur Antwort

Wenn du darüber lachen kannst wenn jmd stirbt bist du wirklich ein Mensch mit wenig Empathie. Also in meinen Augen bist du ein schlechter bzw. Kein guter Mensch, aber ich weiß nicht was du sonst so erlebt hast. Ich könnte sowas verstehen wen sich niemand um dich gekümmert hat obwohl du es den wirklich Zeigtest oder sagtest und du es wirklich gebraucht hast: also hakt einfach sehr dolle verletzt worden zusein, das sich das Lebens Bild komplett verändert hat, dann warst du nicht so ein böser Mensch

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie krass du dasdurch ziehts. Wenn du wirklich 5 Tage die Woche Sport machst und wirklich direkt auf deine Ernährung achtest, behaupte ich Mal das das ganze in 12 Wochen zu erreichen ist. Aber es kommt auch darauf an ob du unter deiner "Fett schicht" schon gewiss größere Muskeln hast, weil man kann sehr dick sein aber auch viele Muskeln (Sumo ringen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.