Lohnt sich eine Xbox (Series X)?

2 Antworten

Eine PS5 ist meiner Meinung nach besser und lohnt sich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
N0vember07
Fragesteller

Hm Fakt ist aber, dass man die meisten Spiele von der PS5 auch auf der PS4 spielen kann... (...und dazu habe ich ja die Möglichkeit.)

Simon29122912  13.11.2023, 10:41
@N0vember07

Aber du kannst eine PS4 nicht mit einer PS5 vergleichen. Full HD mit 60 FPS ist was anderes als 4K mit 120 Hz. Ich finde, dass es auf jeden Fall wert ist, wenn man Konsolen Spieler ist, sich eine PS5 zu kaufen.

LxnnS4D  14.11.2023, 00:11

@N0vember07 Objektiv ist die Series X Leistungsfähiger und der GamePass ist für mich Subjektiv deutlich besser (allerdings habe ich das schon öfter gehört) mit den neusten Games, 100+ anderen Games unteranderem auch Klassiker der Xbox 360. Ich bin von Ps4 auf die Xbox Series X gewechselt und bin Super zufrieden mit meiner Entscheidung! Allerdings Respektiere ich deine Meinung! LG

Die PS5 ist besser mit den PS Pass.

Du kannst dann God of War, Spiderman, Avengers und noch andere tolle Spiele spielen. Für PS4 werden seit 2 Monaten keine neuen Spiele mehr erhältlich sein. Und die Xbox hat kein Haptisches Feedback und solch Spielereien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LxnnS4D  14.11.2023, 00:17

Deiner Meinung nach! Bitte mehr Fakten! Die Xbox Series X ist Objektiv Technisch besser als die Ps5. Der GamePass bietet Deutlich mehr Spiele auch Klassiker der 360 und du kannst ihn sogar noch auf dem Pc benutzen. Quick Resume ist auch ein Wunderbares Feature bei Singleplayer Games. Ich liebe z.b. die Exclusives auf Xbox unteranderem Forza und Halo und auch das in Zukunft erscheinende Ark 2 aber das ist total Subjektiv! Trotzdem Respektiere ich deine Meinung!

LG

Scratex  19.11.2023, 23:07
@LxnnS4D

PS Pass hat weniger Spiele, dafür sehr gute. Spider-Man 2 ist in der Nominierung: Game of the year mit dabei. Und paar Spiele kann man bei der XBox nicht spielen bei der PlayStation schon (wegen der schnellen SSD). Beide sind technisch gut und haben beide gute SSDs, nur die Technologie ist etwas anders. (Ich habe auch eine Xbox und finde Sie eigentlich gut.. nur die PlayStation bleibt mein Favorit). Geschmack ist relativ 😉

LxnnS4D  19.11.2023, 23:10
@Scratex

Genau! Deswegen gibt es ja Xbox und PlayStation! Beides Gut es kommt nur auf kleinere unterschiede und vorallem den geschmack an!