Lohnt sich eine Xbox Series S noch?
habe momentan eine Series S ausgeliehen. Klar merkt man den Unterschied zur Series X die ich mal hatte aber lohnt sich die Series S mehr als die X. Schon alleine vom Preis her ? Ich besitze einen 2k Monitor.
2 Antworten
Nicht wenn man auf CDs setzen will, die Xbox Series S wie du merkst hat kein Laufwerk und kann auch nie CDs mit externe Laufwerke abspielen.
Aber warum du schon eine X hattest und jetzt eine S verstehe ich jetzt nicht ganz so, aber egal.
Die Xbox Series S langt auch vollkommen aus, sie kann nur bis 1440P auflösen in Filme bis 4k.
Außer das sie weniger Leistung und hat kein Laufwerk, laufen alle Spiele genauso gut wie auf der Xbox Series X.
Ich selber bin mit ihr sehr zufrieden und hole mir nicht noch eine X, meine Spiele sind alle für Xbox digital, auch wenn ich über mein 4k 55 Zoll Fernseher zocke, es reicht vollkommen aus für mich. Wenn man auch nicht auf Auflösung und mehr Grafik schaut, ist sie auch sehr gut. Spiele sind auch da sehr gut aus. Viele unterstützten auch HDR und das finde ich gut.
Die Xbox Series S lohnt sich immer noch, sonst hätten die nicht neue Versionen raus gehauen und eine neue S ist auch dabei.
Ja es gibt eine neue S version, es wurde eine weiße mit 1 TB Festplatte intern gezeigt.
Somit gibt es drei Modelle von der Xbox Series S:
Die weiße mit 512GB
Dann Roboter Weiß mit 1 TB neues Modell
Und die Schwarze 1 TB.
ich hatte damals die Xbox Series X und musste sie leider verkaufen und habe mir jetzt die Series S von einem Freund ausgeliehen und denke mir die ganze Zeit und überlege mir, ob ich diese series S mir zuzulegen soll da sie im Gegensatz zur series X Wirklich schön leicht und kleines und die Spiele laufen auch gut drauf.
sollte sich schon noch lohnen, ich meine die Server laufen noch...
gibt es eine neue S Version ?