Lohnt sich eine Sonnenbrille noch?

9 Antworten

Eine Sonnenbrille ist im Sommer ein sehr guter Schutz für deine Augen. Vor allem im Winter, wenn Schnee liegt ist die Sonnenbrille noch viel wichtiger. Vom Schnee wird das UV-Licht reflektiert, sodass der Schutz davor ganz entscheidend ist. Viele Menschen denken, dass die Sonnenbrille ein Sommergerät ist, es ist im Winter wichtiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Sonnenbrille braucht man immer, manchmal auch im tiefsten Winter. Auch da scheint ab und zu die Sonne. Und nach dem Sommer ist vor dem Sommer und leider ist er noch nicht vorbei. Also investiere in Qualität, es lohnt sich.

Sonnenbrillen lohnen sich

... nicht nur im Sommer nein auch im Winter wenn sie scheint und es schneit ...

... alle Jahre wieder kommt ein Sommer her nicht nur in diesen Jahr auch im nächste Jahr kommt der Sommer wieder...

Klar lohnt sich das, die Sonne kommt jeden Tag wieder. Und im Winter ist sie viel tiefer, da ist sie fast etwas nerviger.

Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass 2023 wieder ein Sommer kommt.

loovbeene  06.08.2022, 19:34

Man weiß es nicht ...