Lohnt sich eine Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil.... 67%
PlayStation ist besser, weil.... 33%
Nein, weil.... 0%

8 Antworten

Ja, weil....

Nix weil.

Spiele wie Super Mario und Zelda gibt es nur dort, aber ansonsten hat sie eine miese Performance. Wenn möglich, spiele deine Spiele an einem leistungsstarken PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ja, weil....

Ja ,nur wenn du Lust hat’s auf spiele wie Zelda und die Mario spiele die anderen finde ich meiner Meinung nach nicht so gut. Und die spiele die es auch zumbeispiel auf dem Pc gibt sollte man lieber auf dem pc spielen ,weil man es nicht flüssig auf der Switch spielen kann zumindest nur auf schlechter Grafik mit 30fps.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlayStation ist besser, weil....

Es kommt drauf an.

Wenn du allgemein kein Mario und Pokémon Zelda etc nicht magst dann aufjedenfall PlayStation.

Wenn du nur eine Portable Konsole haben willst dann kaufe sie dir.
Aber wenn du eine HauptKonsole haben willst dann hole dir die PlayStation.

ich habe beide und ich muss sagen beide haben mich beeindruckt.

Ja, weil....

ich würde mir die Switch wenn, nur wegen den exklusiven Spielen holen.

Ich bevorzuge sonst eher den PC, da keine Online-Mitgliedschaft erforderlich ist.
Haben auch eine Nintendo Wii zuhause, ersetzt für Familien-Abende die Switch

Ja, weil....

Wenn du bock auf Pokemon hast und die Nintendo Spiele magst lohnt sich eine Switch natürlich. Sie schafft zwar keine 120FPS bei 4K, aber das soll sie ja auch gar nicht, wurde nie dafür konzipiert. Wenn dir der Nintendo Spielepool gefällt, wieso nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler