Lohnt sich ein schülerkalender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich sehe für mich darin keinen Nutzen, da habe ich einfach einen normalen Kalender!
Wenn du dies aber brauchst, möchte ich dich nicht am Kauf hindern :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wenn du alles zusammen haben willst, dann lohnt sich das schon. Ich kaufe meistens so richtige Kalender "für Erwachsene" und schreibe halt Termine, Geburtstage und Hausaufgaben in die einzelnen Tage zusammen

Schülerkalender macht heute fast nur noch für Grundschüler sinn, weil sowas wie Geburtstage heut man heute eh im Smartphone. Oder schreib sie dir einfach auf ein Blatt und leg es ins Hausaufgabenheft hinten rein.