iPhone: Kann man in den Kalender Geburtstage nur von Leuten eintragen, die man in den Kontakten hat?

3 Antworten

Man kann auch Events erstellen und dann einstellen dass diese sich jährlich wiederholen sollen. Um Kontakte inklusive Geburtsdatum zu erstellen muss man aber keine Telefonnummer angeben, die einzige Voraussetzung ist dass man in mindestens ein Feld mindestens ein Zeichen angibt, also zB. den Namen, mehr nicht.

questionaire
Fragesteller

Danke ☺️

Tut mir leid, aber das Geschenk Symbol ist NUR bei Kontakten da...

du kannst ja einen „Fake Kontakt“ machen, ohne Telefonnummer, Nur mit Namen.
probier das mal aus, könnte gehen! 👍

viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionaire
Fragesteller

Merci 😀