Geburtstage im IPhone Kalender eintragen wie geht das?

So soll dieses Geschenk aussehen aber ich weiß nicht wie man das einstellen kann - (Handy, iPhone, Kalender)

4 Antworten

Das geht nicht so wie du vielleicht denkst.

Du musst in deine Kontakte und dort auf Bearbeiten, unter dem Bearbeitungsmenü findest du dann verschiedene Optionen wie z.B. Mailadresse, Telefonnummern, Adressen und auch die Option Geburtstag hinzufügen.

Dort einfach das Geburtsdatum eintragen, speichern und schon tauchen die Kontakte im Kalender an.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

In kontakten den geburtstag der person eintragen glaube ich

Du kannst unter Kontakte bei einer Person das Geburtsdatum eingeben. Dieses wiederholt sich dann auch automatisch jährlich, man muss es also nicht wieder neu eintragen

Wenn du bei deinen Kontakten, den Geburtstag eingibst kommt er automatisch im Kalender. Verstanden?