iOS - Wie kann ich einen "Jahrestag" (Kontakte) als wiederkehrendes Ereignis im Kalender hinzufügen?

2 Antworten

Einen normalen Kalendereintrag, entweder als Ganztägig oder mit Uhrzeit erstellen. Unter "Ende" ist ein Punkt "Wiederholen". und dann Jährlich auswählen. Zack!

sowayya
Fragesteller

Ja klar, aber dann wird mir ja nicht angezeigt, der wievielte Jahrestag das ist.

Ja, das stimmt. Für sowas habe ich mir mal ein kleines Programm geschrieben, das die Jahres- Geburts- und sonstigen jährlichen Ereignisse aus einer Textdatei ausliest und mir beim Start von vor drei Tagen bis in zwei Wochen anzeigt. Das verwende ich aber seit Jahren nicht mehr - ich glaube, ich habe das gelöscht.

Aber sicher gibt's sowas auch als freeware.