Lohnt sich ein moped?

3 Antworten

Moped is schon ganz nett, und mit nem größeren Führerschein darf man ja auch mehr fahren als 25kmh oder was das ist.

Der Vorteil ist halt egal welche Tag-, Nachtzeit du kommst hin du kommst weg. Mit guter Anbindung is das eher latte, aufn Dorf is das ganz nett.

Nachteil du hast natürlich auch Kosten und Verantwortung.

Cristina1236
Fragesteller

Bei uns sinds jetzt schon 45 km/h

Solange Du Alternativen hast, lohnt sich ein Moped eher nicht.

Welches Hobby willst Du denn damit ausüben?

Cristina1236
Fragesteller

Einfach generell das moped fahren als hobby

MaxSensibel  24.03.2023, 17:21
@Cristina1236

Hm, da würde ich dann doch lieber mit dem Bike in der Natur, zum Biergarten etc. fahren als mir im Verkehrsgetümmel die Laune und Gesundheit ruinieren zu lassen.

Auf jedenfall empfehlenswert, da du nicht weißt wo es dich in Zukunft hin verschlägt, ist es nicht verkehrt sowas zu haben