Lohnt sich ein iphone 11 noch?

3 Antworten

Ich habe mir gerade das 12 Mini für 460€ bei Rebuy gekauft.

Das 11er wird sicherlich noch ein paar Jahre machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fresh1665
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wo hast du deins gekauft?

KaePie  01.02.2023, 13:56
@fresh1665

bei Rebuy.de ist zwar gebraucht, aber war so gut wie neu.

Moin,

technisch gesehen ist das iPhone 12 besser aber ich selbst nutze das IPhone 11 Pro Max und bin damit ganz zufrieden.

Natürlich ist das aber auch immer Geschmacksache, aber wenn du was Moderneres möchtest, dann hol dir das 12er.

Liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

fresh1665
Fragesteller

Vielen Dank Daniel. Wie lange hast du denn das iphone 11 schon und hat es einen guten Akku?

Wuschelieh901  01.02.2023, 18:07
@fresh1665

Ich habe mein Handy jetzt schon fast 2 Jahre, der Akku ist auch ganz gut. Es kommt natürlich immer drauf an, was du machst mit dem Handy.

Ich hatte Gelegenheit, das 11er gebraucht zu kaufen. Damit bin ich top zufrieden. Ich hatte vorher 4,5,6,6+,7 und 8. Wenn der Akku schwach wird gibt es eine Powerbank oder einen neuen Akku. Dazu habe ich noch eine Apple Watch SE und habe ausreichend Gelegenheit gehabt eine Installation einer Samsung Watch 5 auf S10 Lite zu erleben, da weiß ich jetzt genau, warum ich mit Apple sehr zufrieden bin. Auch von der Größe ist es ähnlich dem 6+…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung