Lohnen sich casetify hüllen?

1 Antwort

Teuer sind die auf jeden Fall. Ich habe eine mit extra Bumpern an den Ecken. Mein Handy fällt öfter mal hin, deswegen wollte ich eine richtige "Baustellenhülle". Bis jetzt läuft alles gut weiter, keine äußeren oder inneren Schäden. Habe aber auch zusätzlich Panzerglas vorne und auf der Kameralinse.

Ichhabdichli336  03.02.2023, 17:57

Wie kommt es denn zur Stande das du dein Handy immer fallenlässt?

lg

Freshy2019  20.03.2023, 14:54

Aber als "Baustellenhülle" gibt es doch deutlich günstigere (OtterBox, Spigen, ...) ?

jojo2572  27.03.2023, 15:38
@Freshy2019

hatte Prozente und habe da eine Hülle gesehen, die ich gerne haben wollte :) die hält jetzt auch schon sehr lange. Habe direkt mal gegoogelt, was du vorgeschlagen hast. Da gibt es bei Casetify viel mehr Auswahl und wesentlich süßere Hüllen.

Freshy2019  31.03.2023, 12:46
@jojo2572

Da hast du recht, aber als reine "Baustellenhülle" wenn man nicht aufs aussehen achtet sind meine beiden genannten deutlich günstiger. Ich glaube es gibt sogar eine Option zum personalisieren mit einem eigenen Motiv hinten drauf