Wann neues iPhone?

6 Antworten

Das Apple IPhone 11 erschien Herbst 2019 besser gesagt September 2019 am Markt und ist somit knapp 3,5 Jahre alt.

2 Jahre Updates bis IOS 18 ins späte Jahr 2024 erhalten Sie sicher noch.

Aufgrund das IPhones sehr langlebig sind gerade auch durch den guten Support bzgl Systemupdates(bei denen sich andere Hersteller wie Sony annähern/leicht orientieren könnten) kann man ein Gerät der Marke problemlos 4-5 Jahre nutzen - 5 - 6 Jahre wenn Sie halbwegs pfleglich behandelt werden.

Möchte man ein neues Gerät würde ich bis September warten bei den neue Geräte traditionell am Markt erscheinen sollen und mir diese ansehen und urteilen ob Sie einen zusagen.

Abschließend handelt es sich lediglich um meine Meinung sowie eine Empfehlung.

Solange es funktioniert und es Software Updates erhält, kannste es noch mindestens 3 Jahre benutzen.

Akku Tausch gibts ja auch schon für 30 Euro

Niklas73637  29.05.2022, 16:04
Akku Tausch gibts ja auch schon für 30 Euro

Beim Akkutausch sowie andere Ersatzteile würde ich nicht sparen oder auf qualitativ minderwertige Bauteile setzen.

vielleicht im Herbst, wenn ein neues kommt

Das lohnt sich nicht. Alle iPhones sind gleich

eigentlich erst wenn es nicht mehr unterstützt wird