Lohnt sich ein Intel Pentium Gold 7505?

2 Antworten

Also wenn es nur um diese Sachen geht, dann gibt es bei einem Laptop Dinge die wichtiger sind als die CPU.

Der Pentium ist zwar kein super Prozessor, für diese Zwecke wird er aber sicherlich genug sein

Razzus20
Fragesteller

Welche „Dinge“ wären denn in meinem Fall wichtiger als die CPU?

Razzus20
Fragesteller
@Valentin1720653 Der Bildschirm wäre ein 14 Zoll, 1920x1080, Full HD, WideView, Touch-Bildschirm. Festplatte hat 256 GB und einen verbauten RAM Speicher von 8 GB

Erstens: hör' auf alles fett zu schreiben. Das ist wie wenn du wie abgestochen rumbrüllen würdest was extrem unfreundlich ist.

Zweitens: Wo heute Pentium draufsteht ist nur Schatten drin. Und diese Lenovo aus dem Günstigsegment sind furchtbar da so extrem viel verlötet ist. Mal eine derzeit rabbatierte Alternative wo du nichts falsch machen kannst:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+255+g8+5b6j5es+740478