Lohnt sich ein Ausflug nach Budapest im Januar-Februar?

3 Antworten

Ja klar, warum denn nicht. Kommt natürlich drauf an, was du machen willst. Stundenlang irgendwo draußen sitzen ist vielleicht nicht. Aber die Stadt kann man sich auch im Winter anschauen. Und wenn du eins der Thermalbäder besuchen willst (würde ich auf jeden Fall empfehlen), dann find ich die im Winter viel attraktiver als im Hochsommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht? Ist eine schöne Stadt. Kann man viel unternehmen.

Nein ist kalt und warum sollte man freiwillig in Ungarn sein? Ein schlimmes Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gern und fern
Blizanac  01.02.2023, 09:33

Was ist bei dir kaputt?