Clubs in Budapest ab 17?

1 Antwort

Ist Glückssache. Da die meisten Jugendreiseveranstalter nicht mehr in Budapest oder Siofok sind (bis auf 2-3) sind auch die Clubs nicht mehr so einfach ab 17. In Siofok kontrolliert dennoch kein Mensch in der Hochsaison und man geht einfach in die Clubs (Flört/Palace) bzw. in die vielen Bars an der Promenade.

In Budapest ist das schon etwas anders, da dort eigentlich nur die Einheimischen sind. Da ist es eben Glückssache. So lange du nicht ausschaust wie 14, dürfte es aber auch dort kein Problem sein einfach durch zugehen.