Lohnt sich DOOM für PS4?

6 Antworten

Der Multiplayer ist totaler Käse, aber der Singleplayer ist der absolute Wahnsinn.

Ich habe so ziemlich jeden nennenswerten Shooter der letzten 20 Jahre gespielt aber das neue DOOM hat mich komplett von den Socken gehauen.

Ich finde es sehr gut ,grade da du shooter magst. Hast du nicht die Beta gespielt? Schau dir paar Videos an und wenn dir der Stil des spiels gefällt ,dann greif zu.

Es spielt sich ähnlich wie Wolfenstein nur das es noch einen ticken schneller ist.

Anfangs hat es mich nicht ganz überzeugt, doch nach ein paar Spielstunden hatte es mich gefesselt. Also wenn du auf Shooter stehst würde ich es mir spätestens wenn es billiger geworden ist unbedingt zulegen

Hmm wenn du blutige killmoves magst dann ist doom was für dich. Sobald du aber nach ner guten story oder einem soliden mp suchst, kannst du das spiel vergessen. Ich würds nich empfehlen.

Guck dir ein Lets Play auf YouTube an und bewerte selber!