Nioh ps4 lohnt es sich ist es schwer? Wie ist der multiplayer modus?

1 Antwort

Das Spiel ist sauschwer. Das kampfsystem ist richtig geil. Die Charaktere und die waffen rüstungen etc. sehen richtig hammer aus. Das Spiel ist so umfangreich im Equipment, Ninjutsu, Magie, Kampfsystem aber halt verdammt schwer. Speichern nur an Speicherpunkten. Die gegner tauchen alle nochmal auf wenn du in einem Gebiet stirbst. (Auser die bosse, mini bosse) und 1 bis 2 Hits von nem Boss und du bist weg. Bin inzwischen 47 mal verreckt und bin nichtmal in der 2 Map fertig. Das Spiel ist wirklich bombe aber nur was für jemanden der ne Herausforderung sucht.

Brauche ich um den Multiplayer Modus in Battlefield 1 auf der PS4 zu spielen wirklich Playstation plus?

...zur Frage

Lohnt es sich GTA 5 für PS4 noch zu kaufen?

Ich möchte mir eine PS4 kaufen und da in nächster Zeit nicht gerade viele Spiele rauskommen die mir gefallen, würde ich mir GTA 5 kaufen. Lohnt es sich noch? Spielen noch viele den Online Modus?

...zur Frage

Lohnt sich noch PS4 zu kaufen?

Hallo , habe im Oktober Geburtstag und überlege ob ich eine PS4 „bekommmen soll“ ( bei mir ist das so dass ich die Geschenke aussuchen muss ). Lohnt sich überhaupt noch eine PS4 Slim wenn Ende 2019 , Anfang 2020 die PS5 raus kommt?

...zur Frage

Kann mir irgendjemand ein gutes PS4 Spiel empfehlen?

Hallo miteinander,
Ich habe mir neulich FIFA17 geholt für die Ps4.Nach einiger Spielzeit macht es mir keine Spaß mehr alleine,ich finde man muss es mit Freunden spielen.
Deshalb frage ich nach einem guten Ps4 spiel das am besten nicht zu teuer ist und kann auch ein Multiplayer Game sein.

...zur Frage

Zwei PS4, ein Spiel auf beiden spielen?

Hey, meine Freundin und ich haben am Donnerstag zwei PS4 um Online Single Multiplayer Games zu zweit zu spielen, jeder auf seiner eigenen PS4, nun zu meiner Frage, ist es nötig das Spiel zwei mal zu kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Game auf beide Konsolen zu kriegen?

...zur Frage

Lohnt sich DOOM für PS4?

Ich mag generell natürlich Shooter, aber wie ist das Neue DOOM? Lohnt sich der Kauf? Ist der Multiplayer in Ordnung oder eher nicht zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?