Warum ist die Doom Update Datei 20 GB groß?

1 Antwort

Hallo Hartekk89

Es ist völlig normal das die Update Datei so groß ist. Das neue Doom ist am 13. Mai erschienen, seit diesem Tag, bis zu dem heutigen Tag, ist eine lange Zeit vergangen. In dieser Zeit gab es mehrere Updates, welche jetzt alle nachgehohlt werden müssen, da Du das Spiel erst seit kurzem besitzt.

Diese Updates werden Dir nun als ein Update angezeigt und sind deswegen so groß.

Was ist in den Updates alles enthalten? Im Patch 1.04 kam beispielsweise ein Fotomodus hinzu. Dieser Patch war ca. 2,5 GB groß.

Im Patch 1.05 waren hauptsächlich "bug fixes" enthalten.

In den meisten Patches bzw. Updates, werden auch Multiplayer Waffen gebalanced. (balancing ----> Waffen anpassen, so das möglichst jede Waffe Vor,- und Nachteile hat)

Was genau sich mit den Patches verändert hat, kannst Du auf Seiten wie dieser Nachschlagen:

http://www.playstationlifestyle.net/2016/06/30/doom-update-1-today-ps4-xbox-one-pc-following-server-maintenance/#/slide/1

Das ist allerdings nur eine beispiel Internetseite. Du kannst natürlich auch auf anderen Seiten Patchnotes finden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]