Guter 2. Weltkrieg Shooter ps3 oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tse... Ist ja nicht so, als gäbe es genug davon. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist das Thema tatsächlich eigentlich schon sozusagen abgenutzt.

Etwa die hälfte aller CoD und meines Wissens nach auch mehrere BF Teile sind im 2. Weltkrieg. Besonders zu empfehlen ist CoD World At War. Ich bin zwar selbst der Meinung das CoD höchstens zur Hälfte was richtig macht - CoD WAW ist aber ein echt lobenswertes Spiel. Netter Grafikstil, die deutschen Waffen sind ziemlich gut und die Story bei Russland vs. Deutschland gefällt mir ehrlich gesagt sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben sich alle beschwert das es nur Weltkrieg-shooter gab,keiner konnte die mehr sehen.
Battelflied 1 soll doch jetzt neu kommen und spielt im ersten Weltkrieg soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chandler04
17.05.2016, 03:17

Ich war eigentlich schon immer für die Storys und gegen die neuen Multiplayer

Aber ich warte auch schon gespannt auf battlefield 1

0

Was möchtest Du wissen?