Lohnt sich dieses Tablet für die Ausbildung?

4 Antworten

Ich würde momentan weder ein Gerät weiter empfehlen noch eines holen wenn diese von der Marke

Huawei

sind

denn diese bieten momentan keine Google-Dienste.

Wenn es zwingend ein Huawei-Gerät sein muss würde ich lieber noch etwas warten und mir die Lage erstmals weiter schauen wie diese sich weiter entwickelt.

Alternativen

wären

• Acer Iconia One 10

• Asus Zen Pad 10

oder eben

• Lenovo Tab 4 10

Quelle ;

https://www.test.de/Tablets-im-Test-4627215-tabelle/suche/?filter=CT___positiveFliesskommazahl___onlineMittlererPreis___max%5E280.00;CT___positiveFliesskommazahl___onlineMittlererPreis___min%5E200&sort=hersteller&seite=1

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du in den nächsten Elektrofachmarkt wie Media Markt usw. fahren um Dich beraten zu lassen.

Gerade jetzt wo die Schulen und Ausbildungen alle anfangen gibt es reichlich Angebote. Da wirst Du bestimmt ein Schnäppchen machen.

Du schreibst auch nicht wie die Preisspanne aussieht, die Du ausgeben willst.

Daher Beratung vor Ort.

Also ich persönlich brauche ein Tablet, womit man ständig mit dem Internet verbunden sein kann. Also mit einer Sim-Karte und einem Mobilfunkdatenvertrag.

Ich selbst hab das Ipad Air 2 (-ist auch schon ~ 5 Jahre alt).

Da der Markt so groß ist von Samsung, Huawei, Sony, Lenovo, Fire Hd, Qimaoo, vankyo, Teclast, Microsoft, Medion,

kaufe ich persönlich nur Apple Produkte. Da kenn ich mich aus, und weiß, was mich ungefähr erwartet. Der Preis ist halt eine andere Frage, aber den hast du ja nicht festgelegt.

Hallo

Schlägt denn die Schule nichts vor? Die sollten doch wissen welche Spezifikationen Ihr Vorschlag erfüllen sollte. Nützt ja nichts, wenn nicht alle mitmachen können, oder?

mfg

Harry