Lohnt sich die PlayStation 5?

3 Antworten

Wenn du damit am ende auch zockst kann sich eine PS5 schon lohnen. Allerdings ist der Preis von 500€, auch mit dem Spiel, alles andere als gut. Die PS5 bekommt man, mit Laufwerk, immer mal wieder im Angebot für unter 400€ und das Spiel bekommt man auch für unter 40€.

429€ bei Media Markt
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstationr5-2839038.html

Und ob sich etwas FÜR DICH lohnt, musst DU doch wissen. Es gibt genügend Informationen, Reviews, Tests usw. im Internet.

Usj89  24.11.2023, 16:50

Leider ausverkauft

GrasshopperFK  24.11.2023, 16:50
@Usj89

Online vielleicht, aber in den Läden sollten noch welche Vorrätig sein.

Usj89  24.11.2023, 16:51
@GrasshopperFK

Hab nachgeschaut. In meiner Umgebung nicht abholbar. (War die Tage erst da, die haben garantiert noch welche - nur nicht für den Preis)