Lohnt sich die Nintendo Switch noch zu kaufen oder neue Gen abwarten?

5 Antworten

Das kommt drauf an, was du mit dem Gerät willst. Es ist ein geschlossenes System, das bekanntermaßen selbst bei First-Party-TIteln Performance-Probleme hat. Ich würde weder die jetzige, noch die nächste Generation davon kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Dass Alter der Konsole/des Handhelds spielt doch keine Rolle, solange man Spaß an den spielen hat.

Wenn dies der Fall ist, und du nicht einfach es kaufst, weil es in ist, wirst du sicherlich damit deinen Spaß haben.

Also ich finde es lohnt sich noch es gibt viele gute Spiele auf der Switch die man auch auf keiner anderen Konsole zocken kann.

Natürlich ist die noch gut. Ich kauf mit erst was neues wenn das alte kaputt ist. Aber natürlich kannst du so machen wie du willst.

Klar lohnt sich die Switch noch. Es gibt ja einige echt gute Spiele für Switch.