Lohnt sich die Java Version von Minecraft?

5 Antworten

Die Java-Version, war ja die ursprüngliche Version von Minecraft und ist es auch immer noch. Das andere wurde nur für Leute veröffentlicht, die keine Ahnung von PCs haben und allem anderen, was so dazu gehört. No Offense @you. An sich würde ich mir das Spiel wenn dann direkt auf der Hersteller-Website kaufen. Ansonsten die Leute, die berichten, dass es nicht funktioniert, kennen sich halt kein Stück mit der Materie aus. Kann natürlich nicht dafür sprechen, was du erhältst, wenn du dir das Spiel über Amazon kaufst. Habe es mir ja zu den Anfängen damals direkt auf der Herstellersite gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja... Im Zweifel, hast du ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen...

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, kaufs doch direkt bei Mojang.. Ich meine, 3€ sind jetzt net die Welt..

Aber ob sie sich lohnt oder net, musst du selbst entscheiden... das ist sehr subjektiv...

Verstehe ich nicht...

Auf der offiziellen Seite kannst du die Java-Version für 23,95 EUR kaufen... nur 2 EUR mehr, aber dafür keine Probleme...

Wenn du die Java Edition kaufst, kauf sie doch direkt von Mojang und nicht von Amazon?...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Anwesend
Fragesteller

Kostet 3€ mehr (😂😅)

Brockdish  05.09.2020, 14:15
@Anwesend

Wenn du schon 20€ ausgibst, wieso willst du dann nicht ein bisschen (3€) mehr ausgeben? xD

Ich persönlich find die JavaScript Version besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  05.09.2020, 14:15

Überall am Rumtrollen was ^^

WarumnichtYT  05.09.2020, 16:22

Kleiner Hinweis am Rande. Es heißt Javaversion. JavaScript ist eine Programmiersprache für Webanwendungen/Websiten ;D

WarumnichtYT  05.09.2020, 23:37
@SimonHansen

Bei dem Halbwissen, was hier manchmal rumschwirrt kann man nie wissen. :) Ich verstehe auch selten Sarkasmus :/

felixlol368  07.09.2020, 00:57

Welche JavaScript Version?