Die Java-Version, war ja die ursprüngliche Version von Minecraft und ist es auch immer noch. Das andere wurde nur für Leute veröffentlicht, die keine Ahnung von PCs haben und allem anderen, was so dazu gehört. No Offense @you. An sich würde ich mir das Spiel wenn dann direkt auf der Hersteller-Website kaufen. Ansonsten die Leute, die berichten, dass es nicht funktioniert, kennen sich halt kein Stück mit der Materie aus. Kann natürlich nicht dafür sprechen, was du erhältst, wenn du dir das Spiel über Amazon kaufst. Habe es mir ja zu den Anfängen damals direkt auf der Herstellersite gekauft.

...zur Antwort

Ein klares Nein. Der BMI ist kein aussagekräftiges Maß. Der FFMI sagt aus, ob du übergewichtig bzw. nicht gesund bist (in Bezug auf den KFA, Körperfettanteil), oder eben nicht. Wenn dein Körpferfettanteil als Mann bei 12-15% liegt und bei der Frau zwischen 15 und 25% ist alles im grünen Bereich. Bist du drüber, bist du übergewichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.