Lohnt sich der Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 70%
Lohnt sich 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nicht

Ich bin der 24 Monate zu lange, in der Zeit tut sich oft etwas für Neukunden bei der Konkurrenz.
Zudem finde ich die Gigabyte Anzahl zu hoch für die du zahlst, kein Mensch auf der Welt verbraucht 300.

Lohnt sich nicht

Hallo.

Nein, der lohnt sich nicht. Wenn du dir mal die Vertragsbeschreibung durchliest, wirst du schnell sehen, dass es eigentlich nur 50GB Datenvolumen sind.

Nach den 50GB wird die Geschwindigkeit so extremst gedrosselt, dass man maximal noch eine WhatsApp Nachricht verschicken kann.

Und die 50GB bekommt man inzwischen bei einigen Anbietern deutlich günstiger.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Maja01012002
Fragesteller

Darf ich fragen wo es genau steht mit den 50gb

Lohnt sich nicht

Kann sich lohnen, wenn du wirklich so viel verbuchst. Ansonsten eher nein.

Wenn du Familie hast, kannst du auch zur Telekom gehen, die da unendlich holen für das dreifache/vierfache, aber deine Familie hat für wenig Geld auch unendlich

das musst du für dich wissen.

wenn du 300 GB brauchst, dann ja. wenn du nur 50 brauchst und die für unter 10€ bekommst, dann lohnt es sich nicht.