Lohnt sich der PS5 Controller für PC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. Anderer Controller 42%
Vielleicht 33%
Ja. 25%

7 Antworten

Vielleicht

Du musst halt nachsehen welche spiele du spielen willst und ob diese spiele diese BESONDERE HAND BEBEN für die PS5 Controller auf PC unterstützen oder nicht.
Es gibt auch sicher Softwares dazu/- oder wird noch kommen. ka, die werden aber sicher nicht Kostenlos sein.

Ich bin gefühlt der einzige Mensch, der von diese BEBEN, nicht begeistert ist, dass erste Mal war es so eine Enttäuschung für mich, meine Freunde waren im Gegensatz zu mir voll begeistert davon.

Keine Ahnung warum.

Vielleicht hast du auch schon einen passenden Controller bei dir rumliegen. Nintendo Switch Pro Controller, XBOX One und PS4-Controller sind ebenfalls kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Vielleicht

Ich glaube, dass es sich für den Preis nicht lohnt. Würde noch etwas warten bis mehrere Spiele die besonderen Features unterstützen oder es Kokurzenzprodukte auf dem Markt gibt.

Nein. Anderer Controller

Für den PC würde ich definitiv einen Xbox One Controller empfehlen. Nach Möglichkeit einen Elite S2.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ja.

Die neuen vibrations trigger und andere Funktionen kannst du wahrscheinlich nur mit bestimmter Software nutzen aber an sich ist das ein guter controller