Lohnt sich der PS5 Controller für PC?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vielleicht 43%
Nein. Anderer Controller 36%
Ja. 21%

9 Antworten

Vielleicht

Du musst halt nachsehen welche spiele du spielen willst und ob diese spiele diese BESONDERE HAND BEBEN für die PS5 Controller auf PC unterstützen oder nicht.
Es gibt auch sicher Softwares dazu/- oder wird noch kommen. ka, die werden aber sicher nicht Kostenlos sein.

Ich bin gefühlt der einzige Mensch, der von diese BEBEN, nicht begeistert ist, dass erste Mal war es so eine Enttäuschung für mich, meine Freunde waren im Gegensatz zu mir voll begeistert davon.

Keine Ahnung warum.

Ja.

Die neuen vibrations trigger und andere Funktionen kannst du wahrscheinlich nur mit bestimmter Software nutzen aber an sich ist das ein guter controller

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Pc‘s gebaut

Vielleicht hast du auch schon einen passenden Controller bei dir rumliegen. Nintendo Switch Pro Controller, XBOX One und PS4-Controller sind ebenfalls kompatibel

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Vielleicht

Ich glaube, dass es sich für den Preis nicht lohnt. Würde noch etwas warten bis mehrere Spiele die besonderen Features unterstützen oder es Kokurzenzprodukte auf dem Markt gibt.

Nein. Anderer Controller

viele spiele unterstützen am pc nicht die besonderen features vom ps5 controller

Was sehr schade ist, aber sonst würde es sich zu 100% lohnen.

2

Für gleiches Geld trotzdem hochwertiger Verarbeitet als der neue Xbox Controller

1

Was möchtest Du wissen?