Lohnt sich der Nintendo Switch?

5 Antworten

der switch ist eine kinderkonsole und bisher nur für zelda gut. der akku hält 3 std. und er ist zu gross für eine normale jackentasche. es gibt fast keine spiele bzw. die meisten kann man auf dem pc auch spielen.

und lahm ist der auch im vergleich zu xbox oder ps4. ich würde einen 3ds mit sky3ds karte empfehlen.

Aiden204
Fragesteller

ich bin auf Nintendo spezialisiert, also fällt xBox umd PS4 für mich aus :) Zudem besitze ich bereits einen 3DS, und auf welcher tragbaren Konsole (bzw. Konsole) könnte man denn noch The Legend of Zelda - Breath of the wild zocken?

Ich habe mir die Switch von meinem Partner schenken lassen und obwohl ich bis jetzt eigentlich nur Zelda und tetris Spiele lohnt sich die Konsole auf jeden Fall, denn ich schaue freudig auf skyrim Star dew Valley und Mario Odyssee voraus,

mir bereitet die Konsole eine Riesen Menge Spaß und vor allem die portablität ist super.
Zb im Zug wenn dir langweilig ist, oder wenn du zb bei Freunden bist und ihr gemeinsam trinkt/ euch trefft kann man sehr viel Spaß gemeinsam haben.

Für dich würde es sich nicht lohnen und das kann man in deiner Frage schon erlesen. Dein Budget liegt bei maximal 250€ und eine Konsole kostet 350€.

Spiele für die Nintendo Switch kosten etwa 70€. 1 oder 2 Spiele würden nicht reichen. Nach etwa 2 Monaten müsstest du 10 Spiele haben, damit es nicht langweilig wird. Dann zahle erstmal mehr als 1000€ nur für ein paar Spiele und eine Konsole. Nach einem halben Jahr wird es langweilig und die Konsole steht nur in der Ecke.

Die Nintendo Switch lohnt sich nur, wenn man ein paar Tausend Euro einfach so mal übrig hat und sich es auch leisten kann.

somebrokengirl  21.07.2017, 02:53

10 Spiele damit es nicht langweilig wird? Wie kalkulierst du denn? Ich habe fünf Spiele aber bin meist nur mit Zelda und tetris beschäftigt und das reicht vollkommen, vor allem hat Zelda eine Riesen spannweite an Sachen die man machen kann und das dauert.

Also ich muss sagen ich finde die switch MEEEGA Geil. Wenn du auf WII und Nintendo oder Gameboy gestanden hast dann wirst du die nintendo switch LIEBEN. Spiele wie Arms Zelda mariocard lohen sich dafür sehr. Achso und ich habe mir die konsole von meinen letzten geld gekauft ich muss sagen es hatt sich meeehra gelohnt.

P.S Tragbar ist genau so geil wie in den vidios und im flugzeug geht dass auch ^^ im buss oder einfach aufn schreibtisch über all eig echt gut zu benutzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg.Zombiskeleton

Wenn's dir um eine tragbare Konsole geht, hol dir 'nen 3DS. Der hat auch 'ne größere Spielauswahl.