Nintendo Switch teurer als PS4?

4 Antworten

Weil die Nachfrage so unglaublich hoch ist, und Nintendo mit der Produktion nicht hinterher kommt.

Die Switch war vor ein paar Monaten fast überall ausverkauft und ist nach wie vor ziemlich gefragt, weshalb der Preis so schnell auch nicht wieder runtergehen wird. Das gilt eben auch für die gebrauchten Konsolen.

Die switch ist wie mrcrow667 schon gesagt hatte im Moment sehr begehrt. Und da unser System nach nachfrage=preis funktioniert und sich niemand mehr eine ps4 kauft die switch im Moment teurer.

LG

Ich habe meine Switch für 309 Franken gekauft, habe es gut wohne an der Grenze, sind glaube so um die 270€, günstiger hab ich sie nirgends gesehen?