Lohnt sich der Citroën C1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein technisch und auch optisch gibts da erstmal nichts zu bemängeln. Unterhaltskosten sind gering, im Vergleich zu anderen Autos schon fast lächerlich gering, Fahrverhalten ist nicht schlecht. Hat seinen Charme.

Das Auto kann man auch später super behalten während man sich eine schicken Zweitwagen holt. Auch eine feine Sache.

Preis/KM?

Die sind auf Basis des aygo gebaut...für nen Franzosen relativ gut u wenn er soweit in Ordnung ist u gepflegt wird zu empfehlen

Solider Kleinwagen. Kann man kaufen

KarstenMorrof
Fragesteller

Dankee für deine Antwort!

Freundin von meiner Partnerin fährt den (bisschen älteres Modell) und sie ist zufrieden. Allgemein sind Citroën Autos sehr zuverlässig. Vorallem die etwas älteren.