Lohnt sich der Adventskalender von essence?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das mal kurz angeschaut was drinnen ist… ich würd von dem Tatsächlich abraten. Eine ehemalige Freundin von mir hatte den auch mal und die Produkte waren merklich billiger verarbeitet als die regulären Essence Produkte. Auch war da wirklich viel Schrott drin der absolut nichts mit Schminke zu tun hat (zum Beispiel so ein Anhänger aus Papier der wirklich hässlich war). Auch find ich die Farben dieses Jahr komisch.

Lieber würde ich an deiner Stelle den Trend it Up Adventskalender holen, der ist meiner Meinung nach so viel besser! Oder du kaufst dir die Produkte einzeln die du haben möchtest, das ist denke ich die beste Option.

Würde da generell keine Adventskalender empfehlen. Hol dir lieber Produkte, die du tatsächlich willst/brauchst, viel lohnt sich in deinem Alter wahrscheinlich auch gar nicht.

(Hab mit 14 einen von einer anderen Marke geschenkt bekommen und ich kann letztendlich nur 4 Teile davon gebrauchen, weil der Rest entweder zu "krass" für mein Alter ist, oder es für Produkte ist, die ich [noch] nicht benutze)

Ich habe gehört dass der sehr sehr gut sein soll eine Freundin von mir hat sich den auch gekauft deswegen würde ich ihn dir empfehlen

Hab gerade nicht vor Augen, was da drin ist, aber würde den nicht holen, denk ich. Würde lieber einzelne Produkte kaufen und erstmal so das alles ausprobieren und so viele Produkte braucht man auch echt nicht.

In Adventskalendern hast du vorgegebene Farbtöne, Größen, ... ein roter Lippenstift zb muss zum Hautton passen, ansonsten siehts nicht so gut aus. Ebenso Foundation/Concealer etc.

LaufenderFrosch
Fragesteller

ich glaube Concealer und Foundation ist da sowieso nicht drin. Aber trotzdem Danke