Lohnt sich das upgrade?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Also ich habe selbst von der gtx 1660 super auf die RX 6600 XT gewechselt und bereue es kein bisschen.

Die AMD bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ist sparsam im Stromverbrauch und bewältigt derzeit alle aktuellen Spiele problemlos in full HD und viele auch sehr gut in 1440p. Bei einigen muß man evtl die Einstellungen anpassen, aber wenn man überwiegend 1080p spielt ist sie top. Und mit dem FSR 2.0 oder AMD's RSR kann man auch noch etwas an Leistung raus kitzeln ohne großartig an Qualität einbüßen zu müssen.

Also für mich hat sich der Wechsel gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

das Upgrade lohnt sich so mittelmässig. Da du dafür unterm Strich nur 160 Euro bezahlst, kann man das aber schon machen.
Ich persönlich würde je nach Anforderungen und restlichem System auf eine RX 6700, RX 6700XT oder RX 6750XT gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kannst du guten gewissens machen, musst du abe rnicht.

Sind 35%