Lohnt sich das netflix abo mit Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also insgesamt gibt es schon ein paar coole Filme und Serien auf Netflix. Wenn du sagst, da sind Sachen die dich interessieren und die du sehen möchtest, dann mach das. Aber ob ich das werbefinanzierte Abo nehmen würde? Wohl eher nicht. Ich würde eher gucken, ob ich mir nicht ein werbefreies Abo leisten kann.

Das musst du schon für dich selbst entscheiden.

Für mich würd es das nicht.

Woher sollen wir das wissen. Für mich würde es sich nicht lohnen, aber ich kann hier nur für mich und nicht für dich sprechen.

Nein, lohnt sich nicht. Lieber bisschen mehr bezahlen und ohne Werbung gucken.