Lohnt sich das EF Ambassador Programm?
Hallo! Ich fliege im Sommer auf eine Sprachreise nach New York mit New York. Das wird meine erste Sprachreise sein. Ich habe von dem Ambassador Programm gehört, mit dem man Punkte für Aktivitäten sammeln kann.
Würdet ihr sagen das Programm lohnt sich? Und vorallem wenn man das erste Mal mit EF vereist?
Was muss man machen, um Punkte zu sammeln?
1 Antwort
Heyy,
Das Programm lohnt sich schon. Man kriegt z.b. Punkte dafür eine Story während der Sprachreise zu posten, oder einen Beitrag auf Insta (Weil das die meisten sws machem, ist es halt kein Mehraufwand.) Es ist auch cool da es halt eine eigene Alumni Community ist, wo man auch Tips für Sprachreisen austauschen kann, und mit Freunden die man bei der Sprachreise gemacht hat, connected bleiben kann. Es kostet auch nicht extra, also sehe ich keinen Grund wieso man sich nicht anmelden sollte und mal zu schauen ob es einem gefällt.
Sag mir gerne deinen Namen weiter dann kann ich das bei EF weitergeben :)
Grüsse
PS: Ah ja, als Ambassador hat man auch die Möglichkeit gratis auf weitere Sprachreisen geschickt zu werden…ziemlich nice
Ja genau das kannst du :) Es wäre nur nice wenn du mir auch deinen Namen weitergibst, da ich als Ambassador auch Punkte dafür bekomme wenn du dich anmeldest 😊
Okay danke! ☺️ Dann schau ich mir das mal an, ich kann mich ja eh direkt in der App anmelden!