Lohnt sich das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein

Wenn du eh mehr auf Laptop unterwegs bist und dieser sehr leistungsstark ist, brauchst du wirklich keine Xbox, weil hier alle Spiele auch auf dem Laptop/PC kommen, exklusive Xbox spiele gibt es kaum auf der Xbox noch, das einzige was es nicht gibt auf dem Laptop/PC ist Halo 5 Guardians.

Was besser ist sich eine Playstation 5 zu kaufen, wenn man nicht 1 Jahr länger warten kann auf Exklusive Spiele, und man nie weiß ob diese nach der Zeit auch wirklich auf dem Laptop/PC kommen, ist eine Playstation hier besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nein

Wenn die Konsole nicht deutlich mehr Leistung als dein Laptop hat, sehe ich keinen Grund.

Eine PlayStation würde noch etwas Sinn machen, da sie eine Handvoll gute Exklusivspiele hat, die wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren auf den PC kommen werden. Ebenso soll z.B. GTA 6 voraussichtlich etwas später für den PC kommen.. aber auf einer Series S willst du das auch nicht spielen.