Lohnt sich aldi Talk? Seid ihr damit zufrieden?

6 Antworten

Ich finds super.

8€: 750 MB, 300 Frei Minuten/SMS und von AT zu AT kostenlos auch ins Ausland

Netzprobleme hatte ich auch noch keine

Ich bin da gerade weg von... die maximale Geschwindigkeit ist auf 21,6MBit/s gedrosselt worden, bei Vodafone(mein jetziger Anbieter) gibt es ganze 225MBit/s. Für 2€ mehr als das 8€ Paket bei Aldi, bekommst du da 750mb Internet, 200min/sms in alle Netze, Vodafone zu Vodafone unbegrenzt min/sms UND EU-Roaming gratis

RuedigerKaarst  19.07.2016, 01:03

Es wurde nicht gedrosselt! ePlus wurde wegen der Übernahme von O2 gezwungen, die LTE-Lizenzen an Vodafone abzugeben. ePlus kann Dank der EU die Geschwindigkeit nicht mehr anbieten.

DerGammelMensch  19.07.2016, 10:21

Entschuldigung. Dann habe ich mich in dem Grund vertan, aber dennoch ist es Fakt, dass die maximale Geschwindigkeit nun auch 21,6Mbit/s liegt

Ich war bei Akditalk, habe zu Fyve gewechselt und wechsle jetzt zurück.

Die Netzabdeckung dürfte nun besser sein, da Alditalk ja das Netz von ePlus und O2 nutzt.

Das Internet ist günstig.
Für 5 GB zahlt man 14,95 € / 30 Tage.

Ja, ich finde es gut, besonders weil du Auslandsflats buchen kannst und auch nicht an einen bestimmten Vertrag gebunden bist ;)

Ich bin zufrieden damit

(Internet Flat XL 5gb für 14.99€)