Aldi Talk Paket ändern?

2 Antworten

Du kannst alle 28 Tage / 4 Wochen deinen Tarif (kostenlos) ändern. Ein Wechsel in einen höherwertigen (teureren) Tarif ist jederzeit möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf die Alditalk Seite. Hier kannst Du Deinen Tarif ändern...

Hier können Sie jederzeit von Ihrer derzeit noch aktiven Tarifoption in das Musik Paket L wechseln.

  • Musik-Flat ALDI life powered by Napster10
  • 2 GB High-Speed-Internet10
  • Flat (Min./SMS) in alle dt. Mobilfunknetze und in das dt. Festnetz10
  • EU-Roaming inklusive
  • Laufzeit: 4 Wochen10
  • Preis: 14,99 €

Hinweis: Mit dem Wechsel in das Musik Paket L werden noch aktive Tarifoptionen – mit Ausnahme von EU Sprach-/Daten-Paketen – gelöscht. Damit verfällt die restliche Leistung dieser Tarifoptionen. Wir empfehlen Ihnen den Tarifoptionswechsel erst nach dem Verbrauch Ihres High-Speed-Datenvolumens der noch aktiven Tarifoption durchzuführen.