Trotz Aldi Talk Community Flat Guthaben abgezogen bekommen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,du kannst dich bei E-Plus beschweren,Habe ich vor einiger Zeit auch gemacht wegen meinem Internetstick.Hat mir die Monatsflate angezeigt,aber trotzdem war nach ca.15 min die Kohle alle.Man hat mir gesagt das die Probleme mit dem Rechner hätten und das da was schief lief.Habe dann von denen für ein Monat ne Flate umsonst bekommen.

KonaCore 15.06.2011, 01:00

Danke für die rasche Antwort :)

0
Diddy57 15.06.2011, 01:06
@KonaCore

..hab ich gern gemacht,danke fürs Sternchen! -:))

0

wenn deine Freundinn kein aldi hat oder im ausland war ist das keine FRAGE DAS ES WEG IST WENN nicht dann ka

TimoB2000 18.03.2016, 23:25

Der Anrufer kann nicht wissen das der den er anruft im Ausland sein kann. Mensch

0

Ja, was habt ihr auch mit eurem Aldi-Talk? So ein schrott.

Was möchtest Du wissen?