Lohnt es Sich diesen Elektroniker zu lernen?

2 Antworten

Also das mit dem Lohn ist natürlich immer sehr abhängig vom Arbeitgeber.

An sich bist du aber eine sehr gefragt Fachkraft mit dem Ausbildungsberuf - und in einer sehr starken Verhandlungsposition

Crane280
Fragesteller

was wäre ihrer Meinung nach besser der mechatroniker oder der angesprochene Elektroniker, mit welcher Ausbildung ist man sicherer

ja, die sind gefragt, aber das heißt nicht automatisch guter lohn. in der automobil industrie(bmw, mb) verdient man viel, aber das isr auch ein traumjob. die meisten ackern für unter 20€ die std