Lohnt es sich zu warten?
würde gerne mal nh tipp haben von der Erfahrenen ob ich irgendwie zu sensibel bin
also ich date seit kurzer zeit erst ein mädchen wir haven uns kennengelernt vor geraumer zeit und sie hat immer Interesse gezeigt war aber eher weniger aktiv immer und hat sich oft zurückgezogen wenns ihr schlecht ging jetzt ignoriert sie mich aber seit 2 tagen und meinte davor nur das es grade schlecht geht und slles mega stressig ist aber ist online und redet mit anderen wisst ihr?
das ist alles sehr sehr komisch und wenn ich anrufe geht sie nicht ran oder wenn ich Sie versuche irgendwie zu ereichen blockt sie das alles ab das ist schonmal passiert wo sie meinte das es ihr schlecht ging aber das zereisst mich iwi😅
sie meint immer sie liebt mich gibt mir aber nicht das gefühl und ghostet mich schon nach so kurzer zeit.
1 Antwort
Sie will in Ruhe gelassen werden und antwortet nicht?
Dann gib ihr die Ruhe, das läuft nicht rund zwischen Euch.
Das Wort Liebe wird heute so ausgesprochen, wie ein lapidares "Hallo".
Zu einer Liebe gehört viel mehr, als ein paar Worte, man ist füreinander da, trifft sich und geht gemeinsam durchs Leben.
Distanziere Dich erst mal, das ist die einzige Lösung. Ob es sich lohnt, zu warten?
Ehrlich gesagt, denke ich - nein.
Alles Gute für Dich.
Ja, das stimmt, lass Ruhe einkehren, dann findet sich alles. Viel Glück.
Ja das stimmt
man weiss nicht mehr ob das überhaupt ernst gemeint ist jeder wirft damit so um sich
danke dir für die Antwort 🫶🏻