Lohnt es sich wenn man einen Gaming PC hat eine Xbox zum kaufen??

5 Antworten

Ich würde das Geld beiseite legen und warten ob du das nicht für was anderes brauchst.

Für die paar Sachen die du auf der Xbox machen willst und alles Dinger die anscheinend auch auf PC laufen brauchst du keine Extra Konsole.

Wenn du mit Full Hd zufrieden bist und nicht über 60 fps brauchst wird dir die 2060 noch lange gute Dienste leisten.

Vielleicht wäre da die Überlegung das Geld für einen Führerschein (Mofa/Mottorrad) zu sparen interessant.

Wenn es dir wichtig ist bestimmte Titel mit einem Controller zu spielen wäre es günstiger wenn du dir einen Controller für den PC kaufst.

Ein PC kann alles was eine Konsole auch kann, nur deutlich besser.

Zusätzlich zum PC noch Geld für eine Konsole ausgeben die du eher selten verwendest? Macht m.E. nicht viel Sinn und kostet nur zusätzlich Geld.

da die konsole von microsoft ist, wie höhchstwahrscheinlich auch das betriebssystem deines pc, würde ich sagen, lohnt es nicht, da die meisten titel die auf der xbox laufen auch für den pc zu haben sein werden.

bleibt noch die sache mit dem controller. aber so was gibts auch für den pc, wenn gewünscht.

lg, anna

Dir ist bewusst das du den Xbox Gamepass auch auf einem PC mit Microsoft Betriebssystem spielen kannst?

Das kommt darauf an, wie sehr man an Exklusivtiteln, in dem Fall der Playstation interessiert.