Lohnt es sich, weiterzuprobieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie hat einfach Angst wieder verletzt zu werden daher verschließt sie sich so. Zumindest von deinen Erzählungen.

Was ich dir raten kann versuch es noch 1-2 monate wenn Sie dann immer noch kein Interesse an einer Beziehung hat aber trz dich in ihrem Leben haben will lass sie los.

Es macht dann keinen Sinn Zeit für jemand zu verschwenden der dich teilweise im Leben haben will gleichzeitig aber auch nicht will.

Ich denke auch, dass sie einfach Angst verletzt zu werden. Vielleicht wird ja doch noch was, aber nicht zu viel Liebe geben, lieber schauen was passiert. Sie sollte beispielsweise auch mal von alleine schreiben und Interesse zeigen. Und falls es mal intimer werden sollte, dann ist es so

Naja, wenn du was unternimmst, musst du auch rangehen. Sexuell eskalieren und nicht Gelaber über deine Gefühle.

Grisgrams 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 15:41

Aber ich weiß halt nicht obs sie das will, ich will sie halt nicht unter Druck setzten oder so.

Growngenius  07.10.2024, 17:18
@Grisgrams

das interessiert doch niemanden was du willst, sieh zu sex zu haben, dann kann die frau anfangen mit gelaber