Lohnt es sich wegen einer stunde zu seinem Partner fahren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja es lohnt sich, weil... 64%
Nein es lohnt sich nicht, weil... 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, ihr habt beide Recht.

Wenn es sich für ihn lohnt und Dich nicht stört, kann er ja machen.

Wenn es sich für Dich nicht lohnt und ihn das nicht stört, machst Du es halt nicht.

Wenn es ihn stört, habt ihr eventuell ein Problem, da man sich bekanntlich schlecht zwingen kann etwas zu wollen, man kann sich lediglich dazu zwingen etwas zu tun.

Ja es lohnt sich, weil...

Also ich wollte meinem Partner so oft wie möglich sehen, als wir noch nicht zusammen wohnten. Umstände haben füreinander immer gerne in Kauf genommen, für uns stellte sich nicht die Frage "ob sich etwas lohnt".

Die Frage ist nicht, ob es sich lohnt, sondern ob dein Partner dir das wert ist.

Ja es lohnt sich, weil...

Schwer zu sagen... Eine Stunde ist eine Stunde.. Das reicht schon mal zum vögeln..

Ja es lohnt sich, weil...

Da prallen zwei Welten aufeinander. Er möchte dafür gelobt werden und Freude von dir hören. Jetzt ist er enttäuscht.
Und du nimmst Rücksicht, damit er nicht solche Umstände hat.
Da sei mal diplomatisch und schick ihm eine liebe Botschaft. „Bei nur einer Stunde ist es als würde ich vom leckeren Essen nur riechen dürfen, dann wird es abgeräumt, lass uns lieber demnächst ein komplettes Menü genießen“

oder so