Lohnt es sich seine Lerhrer zu Manipulieren mit Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Schüler war aber noch nicht Abschluss gemacht hatte, hatte wo ein Mädchen ihre Brüste wohl für die mündl. Abschlussprüfung (in einem Schulfach versteht sich, nicht was ihr meint ;-P) besonders aufreizend gekleidet. Sie wurde erstmal rausgeschickt sich wieder normaler anzuziehen, bevor sie die Prüfung machen konnte...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Glaube mir, Lehrer kennen alle Tricks der Schüler, wie sie sich etwas erschummeln könnten!

Mach dich also besser nicht zum Affen und bemühe dich lieber. ;-)

Nein. Einfach anstrengen in der Schule.