Lohnt es sich Paybackpunkte by rewe zu sammeln?

4 Antworten

kommt drauf an wie oft du einkaufst. zudem kann man ja auch noch bei anderen geschäften punkte sammeln. sogar wenn du über ebay, lieferando oder andere webshops bestellst kannst du punkte sammeln. auch gibts manchmal sonderaktionen wo du mehr punkte bekommst.

daher... ich würde sagen ja. bei mir sinds im jahr knapp 100-150 euro (allerdings hab ich auch ne deutschlandcard, dort sommel ich auch)

OK ich glaube ich fange auch an diese Punkte zu sammeln.

Einfach nur um zu testen ob es sich lohnt.

Wenn du wöchentlich für 40€ einkaufst hast du nach einem Monat etwa ein 1€ Guthaben.

Wenn du zu der Karte zusätzlich auch noch die Gutscheine verwendest könnte es nach einem Monat schon ein 4€ Gutschein sein

Wenn du auch noch bei DM, Penny,... einkaufst und da auch Gutscheine verwendest kannst du nach einem Monat auch 10€ haben.

Hey. Es lohnt sich, weil was du kaufst wird halt wirklich zurück gegeben. Aber trotzdem übertreib es nicht und geh dafür nicht jeden Tag zum Rewe hin. Mach das wenn du wirklich hingehen musst.

ich konnte letztes Jahr durch die Payback Punkte für 550 euro umsonst einkaufen gehen:)

Kaufst du viel ein?