Lohnt es sich noch the Witcher 3 zu Spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war damals eins der grafisch anspruchsvollsten Spiele. Es hat mittlerweile auch ein Grafikupdate bekommen und sieht dadurch auch heute noch sehr gut aus.

Das beste am Spiel ist natürlich die Story. Am besten man hat die Vorgänger gespielt und noch besser man kennt die Bücher, aber 90% der Story ist auch ohne Vorwissen gut verständlich.

Die Welt ist auch sehr gut augebaut, es gibt viele interessante Quest die oft mehr sind als töte ein Monster. Meistens entwickeln sich diese Quests in tiefere Geschichten.

Natürlich lohnt es sich immer noch, dafür gibt es auch neues Spiel plus das man es öfters durchspielen kann. Warum soll sich das den nicht lohnen. Ob man spät oder früher das spielt, es spielt da keine Rolle. Die Story ist sehr gut gemacht, man sollte es auf aller Fälle mal gespielt haben. Und auch egal wie alt die Spiele sind, man spielt sie immer noch, wenn es Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du solche Spiele magst, lohnt es sich auf jeden Fall. Es gibt sehr viele Quests, Aufgaben und Aktivitäten. Ich bin bei 135 Stunden, aber noch nicht durch mit dem Spiel. Gibt einfach so viel zu entdecken und die Welt ist einfach riesig. Es geht um mehr, als nur Monster zu töten. Auch die Entscheidungen, die du triffst, wirken sich früher oder später auf den Spielverlauf und Ende aus. Die zwei DLCs lohnen sich auch sehr :)

Es hat haufenweise "Game of the Year" Preise gewonnen. Welches Spiel, dass sich grundsätzlich nicht lohnen würde zu spielen, würde so viele Auszeichnungen bekommen?

Das Spiel hat vor nicht all zu langer Zeit einen ordentlichen Patch bekommen indem vor allem die Grafik verbessert wurde.

The Witcher 3 sollte jeder gespielt haben der sich Gamer schimpft. Es ist ohne Übertreibung eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Bewertungen auf allen Plattformen sprechen dafür.