lohnt es sich noch schlafen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 59%
ne 29%
... 12%

9 Antworten

ne

Lohnt sich nicht mehr wenn man um 7 uhr noch wach ist dann kann man gleich durchziehen

...

Es kommt darauf an, was man von Dir noch erwartet..., wie Dein heutiger Tagesablauf (gewöhnlich) so aussieht...

Ich werde mich ganz sicher noch einmal hinlegen. ;-)
Wie auch immer: Finde Ruhe und Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Theoretisch schon. Aber wenn man jetzt noch wach ist geht man halt heute Abend früh ins Bett.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ne

Also für mich ist es gut so früh auf zu sein wenn man so spät aufsteht vergeht der Tag so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
ne

Wenn du bis jetzt noch nicht geschlafen hast, macht es nur Sinn bis abends zu warten und dann zu schlafen.

Lg Playboy143

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung