Lohnt es sich noch das Samsung Galaxy S20 zu kaufen?

4 Antworten

Hi,

eindeutig, Samsung ist generell eine Marke mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

VG Hdhdidbs

Ich hab mir vor nem halben Jahr das Samsung S20 FE 5G geholt und bin voll zufrieden damit! Kriegst es momentan auch recht günstig 😉 Zuvor hatte ich 10 Jahre lang Sony Handys aber mittlerweile kostet ein gutes Sony über 1'400€ und da hätte ich schon mächtig Angst für nen Gebrauchsgegenstand!

magicced01  25.06.2022, 16:49

Hab auch das S20FE kann ich empfehlen. Allerdings ist finde ich das S21FE aktuell der bessere Deal

Aladin86  25.06.2022, 16:52
@magicced01

Ja aber der Nachteil vom S21 FE ist der fehlende Micro SD Slot! Was mir bei meinem S20 FE fehlt ist die Buchse für Kopfhörer 😒

MagicCoco
Fragesteller

Denkt ihr denn, das FE ist besser als die originale Version?

Aladin86  25.06.2022, 17:02
@MagicCoco

Das FE ist etwas günstiger aber bietet alles was die Premium Modelle auch haben!

würde mir das s20 nicht kaufen da ich viel zu viel schlechtes darüber gelesen und gehört habe. Das Handy hätte den schlechtesten Akku von allen S Serien und hat noch andere schlechte Seiten. Ich hab selber das s10 noch und das s21fe, habe bewusst das s20 ausgelassen weil mir mein Geld zu schade ist dafür dass es angeblich so schlecht sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung