Lohnt es sich Minecraft auf Computer oder iPad sich zu kaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auf dem Computer kann man besser spielen 92%
Auf dem iPad kann man besser spielen 4%
Auf beiden kann man besser spielen 4%

10 Antworten

Auf dem Computer kann man besser spielen

Auf dem PC hast du auch Server und somit mehr möglichkeiten zum Zocken, egal ob du eine Begrenzumg hast, es lohnt sich mehr.

Auf dem Computer kann man besser spielen

Hallo,

auf dem PC hast du mit Minecraft viel mehr Möglichkeiten. Zudem ist die Steuerung auch angenehmer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Auf dem Computer kann man besser spielen

mit minecraft kann man auch offline sehr viel spaß haben.

definitiv am rechner wegen der steuerung und den mods.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Auf dem Computer kann man besser spielen

Macht mehr Sinn auf dem PC, ggf. auch Konsole, aber Ipad und Handy ist sehr schlecht zum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ae12345
Fragesteller

Aber auf dem Pc ist eine Internetbegrenzung

ae12345
Fragesteller
@KurixYT

Das nach 2 Stunden mein Internet nicht mehr geht

KurixYT  25.11.2019, 19:40
@ae12345

Ich denke Mal es kommt von deinen Eltern?

Mach deine Hausaufgaben/sei lieb/ warum auch immer sie es eingestellt haben. Dann fragst du sie, ob sie es entfernen können.

Außerdem mehr Möglichkeiten, jedoch ist die Mobile-Version günstiger.