Minecraft Murder Mystery auf dem IPad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind verschiedene Minecraft Versionen:

Computer: Java Edition

Handy (Android): Pocket Edition

IPad: Pocket Edition

Verschiedene Versionen sind verschieden Programmiert -> man kann nicht Zusammen spielen

Ja, man kann in der Pocket Edition Murder Mystery spielen. Suche einfach online nach "Minecraft PE Murder Mystery Server" einen beliebigen Server (seine IP und Name) gibst du in Minecraft im Menü ("Spielen" ; "Freunde"; "Server" (bei Server) ein. Ihr beide geht auf den Server und ladet euch per MC Name in eine Party ein bzw. Joint zusammen das minigame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht einfach zusammen auf einen Server und erstellt eine Party. Pe Version und PC Version kann nicht zusammen spielen!

Stellavpt
Fragesteller

Danke aber wisst ihr auch wie man in so einen Server kommt?

TraXer120  21.04.2020, 16:58
@Stellavpt

Klar geh einfach auf "Spielen", dann auf den tab "Server" dann sind da ein paar voreingestellt. Murder mystery gibt's auf "The Hive" wie man eine Party erstellt weiß ich leider nicht aber das sollte nicht schwer sein.

Stellavpt
Fragesteller
@TraXer120

Vielen Vielen Dank an euch alle

und Entschuldigung dass ich so langsam antworte

das ist weil ich noch Hausaufgaben machen muss...

glg

Auf handy ipad müsste es gehen weil es beides PE is

Aber handy pc geht nich weil es 2 verschiedene Versionen sind also pc ist java und handy ist pe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sowas leider nur auf dem PC spielen.

Stellavpt
Fragesteller

Echt?

SpielenderPanda  22.04.2020, 12:25
@Stellavpt

Soweit ich weiß, schon. Ich konnte keine Mods hinzufügen, ich konnte ab irgendeinem Update zwar mit PE auf Server, aber mehr auch nicht.